Live 10 Intro: 4 anstatt 8 Eingänge?

  • Ersteller palmann
  • Erstellt am
palmann
palmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
02.01.05
Beiträge
6.310
Kekse
16.251
Hallo,

auf der Ableton Seite wird in der tabellarischen Gegenüberstellung der verschiedenen Versionen bei der Intro Version 8 Mono-Eingänge angezeigt. Bei Thomann stehen in der Beschreibung 4 Eingänge. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hierbei um 4 Stereoeingänge handelt. In der Konfiguaration lassen sich aber nur 4 Mono, bzw. 2 Stereoeingänge auswählen. Will man mehr, kommt ein entsprechender Hinweis.

Würde schon gerne 8 Eingänge nutzen wollen, sonst macht das für mich keinen Sinn. Habe ich irgendwelche Einstellungen falsch gewählt?

Viele Grüße

Pablo
 
Eigenschaft
 
Hallo, hat sich erledigt. War wohl ein Bug. Mit dem Update auf Version 10.0.5 geht es.

Viele Grüße

Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben