Live at Slane Castle: wie spielt john das?

von Guruthos, 25.05.04.

  1. Guruthos

    Guruthos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    9.08.12
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #1
    und zwar interessiert mich schon seit einiger zeit der übergang von "by the way" zu "scar tissue" also vom 1. zum 2. lied. Anthony singt da irgendwas von "wating for" oder so ähnlich...
    ist das irgendein bestimmtes lied? find das klingt nämlich übelst geil.
    mich würde mal interessieren wie man das spielt. also hat das irgendjemand schoma rausgehört. gibts da irgendwo tabs dafür...

    danke für schnelle antworten
     
  2. Taximann

    Taximann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    8.06.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.04   #2
    Hallo,
    das versteh ich grad nicht wie Du das meinst. Das "waiting for" gehört noch zu "By the way" ....
    Gruß Taximann.
     
  3. Sportsfreund

    Sportsfreund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    25.10.04
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.04   #3
  4. Guruthos

    Guruthos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    9.08.12
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.04   #4
    joa dat isses..thx...

    ja stimmt scho dass das "waiting for" eigentlich noch zu dem songtext von "by the way" gehört. aber das was da gespielt wird gehört offensichtlich ja nicht mehr dazu sondern ist schon der übergang. meinte das ja nur um die stelle genauer zu beschreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping