Live at Slane Castle: wie spielt john das?

  • Ersteller Guruthos
  • Erstellt am
G
Guruthos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.12
Registriert
25.12.03
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Dresden
und zwar interessiert mich schon seit einiger zeit der übergang von "by the way" zu "scar tissue" also vom 1. zum 2. lied. Anthony singt da irgendwas von "wating for" oder so ähnlich...
ist das irgendein bestimmtes lied? find das klingt nämlich übelst geil.
mich würde mal interessieren wie man das spielt. also hat das irgendjemand schoma rausgehört. gibts da irgendwo tabs dafür...

danke für schnelle antworten
 
Eigenschaft
 
Hallo,
das versteh ich grad nicht wie Du das meinst. Das "waiting for" gehört noch zu "By the way" ....
Gruß Taximann.
 
joa dat isses..thx...

ja stimmt scho dass das "waiting for" eigentlich noch zu dem songtext von "by the way" gehört. aber das was da gespielt wird gehört offensichtlich ja nicht mehr dazu sondern ist schon der übergang. meinte das ja nur um die stelle genauer zu beschreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben