Live Auftritt von 4-Cylce Engine: Alternative, Rock, Indie

  • Ersteller Achsoooo =)
  • Erstellt am
A
Achsoooo =)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.09
Registriert
24.07.08
Beiträge
32
Kekse
0
Hey zusammen,

ich hab bereits gesehen, dass die Chancen auf konstruktive Kritik sehr gering ausfallen, aber trotzdem würde ich euch gerne unsere ersten 3 eigenen Songs zeigen! ;-)
Die Qualität der Videos ist zwar ziemlich miserabel, aber anscheuen könnt ihr euch das ja trotzdem mal! :p
Kurz zur Band: Wir spielen jetzt seit nem halben Jahr zusammen und die 2.Gitarre und der Bassist auch seit diesem Zeitpunkt ihre Instrumente.

http://de.youtube.com/user/4CycleEngine
Viel Spaß! :p


Gruß
Marvin

P.S. Son Ärger... jetzt ist der Name im Titel schon falsch geschrieben, könnte ein Mod das evtl. korrigieren? ;-)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben