Live Earth 2007

  • Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassShuttle
BassShuttle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.08.06
Beiträge
847
Kekse
909
Ort
Düsseldorf
Hi,

was haltet ihr von dem Happening LIVE EARTH welches seit heute in 8 Ländern stattfindet und deren Musik Acts.

Mich würde auch mal Interessieren auf wen ihr euch besonders freut!?

Ganz besonders freue ich mich auf Genesis (welche schon dran waren und super gerockt haben), auf The Police und ganz besonders Roger Waters. Silbermond wird sicher auch nett.
 
Eigenschaft
 
Weiß jemand wann Police und Roger Waters spielen.....ich gucke nämlich die ganze zeit in alle städte rein bei MSN.com
 
Bitte Closen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben