Live Konzerte Alesis Videotrack?

  • Ersteller Slash2147
  • Erstellt am
Slash2147
Slash2147
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.15
Registriert
06.06.09
Beiträge
156
Kekse
201
Ort
Stuttgart
Hallo,


da ich nun ein paar mal mit meinem Handy auf konzerten ein Andenken aufgenommen habe und von der Soundqualität nicht sehr überzeugt war (nur rauschen :D) wollte ich mir einen Mobilen Recorder zulegen, aber möglichst nicht mehr als 100€ ausgeben. Meine Frage: Hat jemand schon erfahrungen mit dem ALESIS VIDEOTRACK
gemacht? Ist die Soundqualität brauchbar, wenns laut wird ? :D


Slash2147
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch sehr interessieren. Geht es auch, dass mit dem Teil nur Audiotracks aufgenommen werden?
 
Das würde mich auch sehr interessieren. Geht es auch, dass mit dem Teil nur Audiotracks aufgenommen werden?

Die Audio-Qualität soll ganz gut sein, man könnte das Video also später wegschneiden, so direkt eine Funktion gibt es glaube ich nicht.


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben