Live-Konzerte auf 3sat

  • Ersteller Effjott
  • Erstellt am
Danke für die info :)
 
3-sat und arte senden öfters zu den Feiertagen solche Konzerte. Danke
Herzlichst
XS5
 
Ich habe Silbermond gesehen.
Einfach genial
 
Ich muss sagen, dass mir die Party, die Peter Fox & Co veranstaltet haben, sehr gefallen hat. Fands klasse, obwohl es eigentlich gar nicht meine Musik ist.
 
Jau...seh' ich auch so. Da war mächtig was los auf der Bühne. Jede Menge Percussion, Bläser, dazu noch Chorus, Tänzer und was weiss ich nicht noch alles...

Klasse Performance ! :cool:
 
Status Quo haben mich am meisten überzeugt!
 
letzes jahr gabs aber bessere konzerte: AC/DC und ZZ Top
 
schade, dass oft immer nur die üblichen (alten) verdächtigen gezeigt werden:( jackson, turner, clapton, queen...
 
Pink war ja wohl einfach nur der Oberhammer - hab mir direkt 2 Karten für's Open Air im Juni in München bestellt... :)
 
Heute Nacht wird übrigens um 02.15 ein Black Stone Cherry(sehr geile Band - v.a. live) Konzert übertragen und danach Phillip Sayce.

By the Way: Ich empfehle jedem der gute Musik sehen will, den Rockpalast-Newsletter zu abonnieren.
Der teil nicht nur die WDR-Rockpalast Termine sondern auch alles von 3Sat mit
 
Ich liebe 3Sat einfach für das Nachtprogramm (Rockpalast u.a.).
Gibt da hin und wieder echt sehr sehenswerte Konzerte.
Neulich kam sogar ne mehrstündige Wackendoku mit Konzertmitschnitten :D
 
Ich muss sagen, dass mir die Party, die Peter Fox & Co veranstaltet haben, sehr gefallen hat. Fands klasse, obwohl es eigentlich gar nicht meine Musik ist.

Ich hab ihn letztes Jahr am Ring live gesehen und war schwer begeistert. Obwohl ich in der Mucke eigentlich überhaupt nicht zuhause bin. Hör sonst eher Sachen wie Disturbed, Pantera etc. Also größtenteils die härtere Schiene. Aber bei der nächsten Tour bin ich auf jeden Fall dabei.
 
Bißchen spät, aber ich hole noch mal den Thread aus der Versenkung, da es heute wieder auf 3sat Rock rund um die Uhr gibt.
U.a. um 14.30 Uhr: Status Quo - Live in Montreux 2009, um 15:30 Uhr: Eric Clapton & Steve Winwood - Live from Madison Square Garden 2008.
Hier ist für Interessenten das ganze Programm:
http://www.3sat.de/programm/#1000
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben