Live Recording

von andy123, 15.03.05.

  1. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 15.03.05   #1
    Hallo,
    ich suche ein paar Bands mit denen ich mein Aufnahmeequipment testen kann. Wenn ihr interesse an ein paar Live Songs habt , schreibt mir einfach. Die Aufnahme ist kostenlos!!!!! Nur Benzin wenn auserhalb Bonn und Köln ist.
    Wenn möglich per Mail

    nc-volkan4@netcologne.de

    Ich mache das ganze Recording schon eine Weile in meinem Studio und jetzt möchte ich meine Palette noch etwas erweitern , also traut euch :-))

    Gruß

    Andy
     
  2. Manuela

    Manuela Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    9.02.06
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Frankfurt Main
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    205
    Erstellt: 18.03.05   #2
    meinst du den record an der FOH Konsole abzweigen oder eigenes Core und Mics etc?
     
  3. andy123

    andy123 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 18.03.05   #3
    Das FOH Pult (24 Kanal ) bring ich mit , da es 24 Direct Outs hat . Ich benutz dann eure Mikros bis auf die zwei für das Publikum, die bring ich mit, alles doppelt zu verkabeln wäre zu aufwendig und auch nicht praktikabel. Schön wäre ein Splittmulticore aber das kann kein Mensch bezahlen :-((
    Hatte gestern das erste Recording , die Ergebnisse waren echt hörenswert. Das Publikum war auch gut zu hören
     
  4. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 21.03.05   #4
    "splittmulticore" :screwy: und die Ohm
    - da gibt es extra splitter z.B. von Klark Technik (DN1248 Plus)

    :) tja und welches mischpult hat wirklich keine direct outs? und mit was genau nimmst du auf?
     
  5. andy123

    andy123 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 22.03.05   #5
    Habe die Möglichkeit mit dem PC 24 Spuren aufzunehmen oder Alternativ mit einem Alesis 24 Spur Recorder
     
  6. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 22.03.05   #6
    tja 48 parallele kanäle sind schon mal was.....

    :D
     
  7. andy123

    andy123 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 22.03.05   #7
    soviel hab ich noch nie gebraucht , da ich zu 99 Prozent nur Rockbands aufnehm :-))
     
Die Seite wird geladen...

mapping