Live-Sound von Sepultura?

von Dave1978, 04.08.07.

  1. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 04.08.07   #1
    Mon Leute,

    ich war vorgestern bei Sepultura in der Live Music Hall (Köln) und hab selten so eine gute Liveabmsichung gehört.

    Ist irgendjemandem vielleicht bekannt, wie der Sound realisiert wurde?

    Rausgehört habe ich, daß die Drums dicke komprimiert und wohl getriggert waren. Der Bass hat hauptsächlich angewärmte Tiefmitten produziert, während die Gitarre ein grosses Frequenzspektrum abgedeckt hat.

    Vielleicht is ja jemand unter euch, der backstage mitgearbeitet hat und ein bischen mehr berichten kann, oder so...

    Grüße
    Dave
     
Die Seite wird geladen...