liveaufnahme in proberaum/geht das so?

von maluma, 25.03.05.

  1. maluma

    maluma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.05   #1
    hab vor ein paar songs zwecks demoaufnahmen im proberaum meiner band aufzunehmen. habe mal nen ziemlich groben aufnahmeplan gemacht und wollte mal wissen ob das so geht oder ich etwas essentielles vergessen habe :)

    hier der aufnahmeplan

    würd mich über antwort und tipps freuen ;)

    achja, das oben rechts ist nur der aufbau für scratch gesang während der liveaufnahme (zwecks orientierung im song) das hat mit dem was aufgenommen wird nicht viel zu tun *gg*
     

    Anhänge:

  2. just_feel_the_beat

    just_feel_the_beat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.05   #2
    hi!
    joa ssoweit in Ordnung, jedoch meinst du doch hoffentlich die Inputs und nicht inserts, wo d die mics reinstecken willst!!!

    ansonsten viel erfolg!!!

    greez
    Franz
     
Die Seite wird geladen...

mapping