liveaufnahme in proberaum/geht das so?

M
maluma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.05
Registriert
04.01.05
Beiträge
41
Kekse
0
hab vor ein paar songs zwecks demoaufnahmen im proberaum meiner band aufzunehmen. habe mal nen ziemlich groben aufnahmeplan gemacht und wollte mal wissen ob das so geht oder ich etwas essentielles vergessen habe :)

hier der aufnahmeplan

würd mich über antwort und tipps freuen ;)

achja, das oben rechts ist nur der aufbau für scratch gesang während der liveaufnahme (zwecks orientierung im song) das hat mit dem was aufgenommen wird nicht viel zu tun *gg*
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • aufnahme.JPG
    aufnahme.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 243
hi!
joa ssoweit in Ordnung, jedoch meinst du doch hoffentlich die Inputs und nicht inserts, wo d die mics reinstecken willst!!!

ansonsten viel erfolg!!!

greez
Franz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben