Livestream mit Billy Ward & John Good - HEUTE 26.07.12 um 21:00 Uhr!!!

  • Ersteller reisbrei
  • Erstellt am
reisbrei
reisbrei
HCA Vocals / -Equipment
HCA
Zuletzt hier
29.11.23
Registriert
07.06.09
Beiträge
3.394
Kekse
22.019
Ein frohlockendes Mahlzeit an alle!

Ist ein bißchen kurzfristig, aber ich hab's eben erst entdeckt. Heute Abend gibt's einen Livestream mit Billy Ward und John Good (Mastermind von dw) aus dem Memphis Drum Shop. Um 21:00 Uhr geht's los. Die beiden sind schon eine Weile unterwegs, John erklärt die Trommeln und Billy führt sie dann vor. Es war auch mal eine Workshop Tour der beiden durch Europa geplant, aber leider wurde bisher nix draus. Also hier die Chance sie wenigstens live im Netz zu sehen.

ÄNDERUNG: Ich Depp hab doch glatt den Link vergessen - LIVESTREAM Sorry, muß am Wetter liegen...

Wem Billy Ward nix sagt (schäm dich!):

KLICK 1, KLICK 2, KLICK 3 (die Jungs im Publikum sind übrigens Dave Weckl, Gary Novak und Thomas Lang :eek:).


p.s. HAHAHA!! Und grad noch dieses entdeckt: KLICK :rock:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
So, grade fertig. Vielleicht hat's ja der eine oder andere gesehen. Ich fand's klasse, sehr informativ was Holzarten und Verarbeitungsmethoden angeht. Ich find's immer wieder beeindruckend, wie sehr John Good in seinem Job aufgeht. Der Mann fliegt auf der ganzen Welt herum und sucht/kauft einzelne Baumstämme, die er für etwas besonderes hält. Nun müßte man nur noch die Kohle für ein Custommade Kit in chilenischem Apfel oder Makassar haben....
 
Ja schade, jetzt erst gelesen.
 
Ich hoffe wirklich, daß die beiden doch noch herkommen. John Good ist zwar des öfteren auf der Musikmesse, aber in Halle 3 hört man ja nix... Und über den Rechner hören sich die Kessel ja dann doch nicht so originalgetreu an. War aber mal super zu sehen, wie sehr die Richtung der Maserung den Sound beeinflußt und wie verschiedene Hölzer klingen, bevor's eine komplette Trommel ist. Außen Mahagoni und innen Ahorn war mein Favorit - fett, rund und tiiiiiief. Diese Kombi hatte ich auch mal bei nem Pearl Set, was ich nie hätte hergeben sollen... seufz.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben