Lividity

von DEADdy, 11.09.05.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 11.09.05   #1
    hi leutz,

    der eine oder andre hats vllt. nich mitbekommen, aba der kopf der "oldschool-porncorer" matt bishop hat die band verlassen un wird von VON YOUNG von deaden ersetzt!!!

    naja, ich setz ma keinen link, sons krieg ich wieda ärger, aba ich denke, dass könnt doch den ein oda andren lividity-fan interessiern!!!

    ich persönlich finds ziemlich kacke, da ich den doch ganz gern ma live gesehn hätt!! hab dies jahr leider in deutschland verpassen müssen wegen abi...

    mfg heiko
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 11.09.05   #2
    Das ist natürlich nicht so toll....aber Shaun von Putrid Pile ist ja jetzt dabei, der kann auch noch die Vocals machen. ;) Hab sie ja noch aufm FTC gesehn...
     
  3. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 11.09.05   #3
    ne... nichma das!! der iss doch nich dabei!!!! der wollte nich die leadvocals machen un deshalb macht jetze von young beides!!

    mfg heiko
     
  4. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 11.09.05   #4
    Echt?! Das ging ja schon wieder fix. :eek:
     
Die Seite wird geladen...