Liza Li

von Merlchen, 06.10.06.

  1. Merlchen

    Merlchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.06   #1
    Ich möchte Euch heut Liza Li vorstellen und hoffe, dass auch Ihr Euch für sie begeistern könnt:) Es wär auf jeden Fall sehr schön, wenn Ihr auch was zu dem Thema sagen würdet!

    Hier nun die Kurzbiografie:
    Geburtstag

    1988

    Geburtsort

    Düsseldorf
    Geburtsland

    Deutschland
    Haarfarbe

    Dunkelbraun
    Augenfarbe

    Blau
    Basics

    Jung. Frech. Selbstbewusst. Das Parade-Riot-Grrrrl-Rolemodel ist derzeit die extrem hübsche Düsseldorfer Rotzgöre Liza Li. Mit ihrer ersten Single "Ich Könnte Dich Erschießen" haucht sie liebeskranken Girls wieder Lust auf Leben ein: "Mir geht es um Unabhängigkeit", erklärt Liza. "Wenn ein Mädel betrogen worden ist, will ich ihr sagen: Scheiß drauf, lass dich davon nicht runterziehen. Es gibt so viele andere Jungs!"

    Im Clip zum Song seht Ihr Liza in animierten Trickfilm-Sequenzen als Comicfigur à la Lolle in "Berlin, Berlin" oder Lola in "Lola Rennt" durch den Großstadtdschungel hechten. Diese Szenen haben Liza sicherlich besonders geflasht – denn das quirlige Energiebündel steht auf Fitness-Sportarten wie Muay Thai und Parkour, wo ein Läufer Hindernisse in der Stadt überwindet.

    Liza ist mit 14 von zuhause abgehauen und gründete kurze Zeit später eine eigene Band.
    Ihre Songs schreibt sie inzwischen gemeinsam mit Thorsten Börger, der auch schon mit Tic Tac Toe zusammengearbeitet hat. Das Ergebnis kriegt Ihr im Herbst 2006 zu hören – dann erscheint nämlich Lizas erstes Album!
    Größte Hits

    "Ich Könnte Dich Erschießen"
    Homepage

    EX Race
    Liza Li - Die offizielle Homepage
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 06.10.06   #2
    Oh mann, du willst et einfach nich aufgeben und die Liza aufzubrummen.
    Glaubst du wirklich dass es hier jemanden gibt der Ihre Musik hört bzw. der sie irgendwie gut findet?
    Ich kanns mir nicht vorstellen. Guck dir mal an wie sie sich in dem Video aufspielt, was das für'n schei* Text ist und vor allem...was das für ne Mucke ist!

    Sorry dass ich jetzt mal so ehrlich und direkt bin, aber hab das Video ein mal gesehen und konnte nur den Kopf schütteln.
    Neben diesen 4oder5 Japanerinnen (kA wie die heißen) ist das der zurzeit größte Mist der im TV läuft.
     
  3. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 06.10.06   #3
    Aber wirklich..............das ist nun wirklich der allerletzte Popshit den hier echt keiner ertragen kann. So ein von vorne bis hinten durchproduzierter und auf dem Reisbrett entworfener Konsummüll bringt mich echt nur zum stürzen.

    Naklar ist mit 14 zu Hause abgehauen um ne eigene Band zu gründen und hat alle Songs "MITgeschrieben":D

    Auweia....bitte verschone uns doch ....ich kann mich da schon vor lachen gar nicht mehr einkriegen.

    Das erinnert mich an gestern im Fernsehen. Da lief auch so eine VIVA-Promotion über die Killerpilze.
    Zitat des Moderators: " Die Killerpilze sind aus der heutigen deutschen PunkRock-Szene nicht mehr wegzudenken"
    :confused:
    Als ich mich nach einem minutenlangen Lachanfall, mit Bauchschmerzen vom Boden erhob
    macht ich dann schnell die Glotze aus.
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.10.06   #4
    Moechtest du dich auch konstruktiv an der Communit beteiligen, oder uns nur mit "interessanten" Links eindecken?
     
  5. Merlchen

    Merlchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.06   #5
    ich beteilige mich doch:(
     
  6. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 06.10.06   #6
    Aber dann doch bitte nicht in Form von Steckbriefen und Links von irgendwelchen Kindern. Das kannst du auch in der Bravo lesen...
     
  7. Merlchen

    Merlchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.06   #7
    ich wollte ja nur ein paar infos reinstellen, mich interessiert sowas bei "neulingen"immer:)
    werds in zukunft nicht mehr tun, also danke für die info!
     
  8. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 06.10.06   #8
    ne sowas muss ja nich sein.
    fand das auch nur grausam als ich das zufällig beim zappen gesehen habe :- /
     
  9. Merlchen

    Merlchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #9
    Also ich werde sie mir am 27. Oktober auf der YOU Messe anschauen, ich denke schon, dass sie einen live überzeugen kann:)
     
  10. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 10.10.06   #10
    Erinnert mich ganz stark an "Tic Tack Toe"...........

    Und man sollte das nicht unterschätzen.............mit Platz 14 in den Mediacontrol Charts als Neueinsteigerin...............


    Warten wir mal ab, sie ist bei Warner.........:p


    Topo :cool:
     
  11. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 10.10.06   #11
    Wieso zum Teufel performt jetzt eigentlich jeder rum ? :D Schreckliches Wort :screwy: .....
    ....sagt der Jürgen, der jetzt in die Küche geht um sich sein Essen zu perf...........
     
  12. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 11.10.06   #12
    so langsam kommt der kiddie rock hoch. Vor ein paar Jahren waren es nocht Nelly, Snoopdog usw die alle Kiddies total interessierten, jetzt setzten die Plattenfirmen auf den altbewährten Rock.

    Ich finds einfach nur erbärmlich und so 13-15 jährige werden sicher reihenweise bei diesem Text mitgröhlen, weil er ja ach so genau ihre situation widerspiegelt.

    Man hats an TicTacToe gesehen das es die Leute fasziniert wenn man obszöne Texte schreibt, das nutzen die jetzt nur aus.
     
  13. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 11.10.06   #13

    Und so manche 20 jährigen beim Death- und Black Metal brüllen die Texte reihenweise mit, weil sie ja ach so genau ihre Situation widerspiegelen..... :rolleyes:



    Topo :cool:
     
  14. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 11.10.06   #14

    da widerspreche ich dir nicht ;)
     
  15. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 11.10.06   #15
    Merkt hier noch einer, dass dieser "Merlchen" hier nur Werbung macht für einen ausgdunsenen Sh1t der Plattenindustrie?

    Tip: Schaut euch seine anderen Beiträge an
     
  16. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 11.10.06   #16
    Liegt daran, dass es der gleiche produzent ist ;)
     
  17. weekend...

    weekend... Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.06
    Zuletzt hier:
    23.06.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.06   #17
    Ihr hättet den gesichtsausdruck meines freundes sehen sollen als diese Frau (?) angefangen hat zu singen....diese stimme....als ob sie einen erschießen will^^
     
  18. Merlchen

    Merlchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #18
    ihre bitteschön, ihre:)

    @john f.
     
  19. Merlchen

    Merlchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.07
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #19
    so, jetzt herrscht wieder freide, freude und eierkuchen:) ist doch bestimmt den meisten lieber;)
     
  20. Dii

    Dii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #20
    Na so. Ich mag sie. "Ich koennte dich ershiessen" nicht so, aber "Sterben" mag mir sehr.
     
Die Seite wird geladen...