Lizenzübetragung via Usb Licenser

D
dadu12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.15
Registriert
16.11.11
Beiträge
257
Kekse
-209
Ort
Aachen
Salut!

Also:
Mit dem USB Licenser kann ich von dem elicenser auf dem PC die Lizenz auf den USB übertragen. Somit kann ich an allen Computern die Lizenz verwenden, allerdings nur so lange der drin steckt.
Nachteil: schlechte Verarbeitung.

UNd jetzt die Frage:
Kann ich wenn ich die Lizenz auf den Stick übertragen habe und dann den Computer wechsel (vllt auch Mac) funktioniert dann die Lizenz? oder geht nur von Mac zu Mac? oder ist es egal und man muss nur die richtige Datei runterladen?

VG
Darius
 
Eigenschaft
 
Das geht auch Mac zu PC und umgekehrt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
perfekt danke, kurz und knapp :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben