Lloyd Banks - On Fire

L
LPR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.04
Registriert
12.06.04
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Bottrop
Kommt zwar ein bischen spät aber egal... :p
Postet eure Meinung zu "Lloyd Banks´s"
Solotitel "On Fire"
oder einfach nur was ihr davon haltet, dass er
ein Soloalbum veröffentlicht usw.
 
Eigenschaft
 
Ist ganz cool, der hängt doch mit g-unit ab oder?
 
Naja die ganze Crew ist ziemlich lächerlich und
die Musik ist auch Banane.
Das Lied finde ich ganz besonders schlecht... :eek: :eek:
 
Der Track ist mit abstand das beste was ich in letzter Zeit aus dem G Unit Umfeld gehört hab. Was aber auch daran liegt, dass ich von den anderen Releases eher entäuscht war.
 
Hey! Mal ganz im Ernst,ich will hier nicht rumstressen oder so,aber
was ist daran gut..?
Der Beat ist Durchschnitt bis schlecht.
Seine Rap-Künste finde ich ziemlich mies... :confused:
 
Find den Track auch nicht besonders gut, das ganze Album " The Hunger for more" ist langenweilig, ein zwei Tracks sind in Ordnung , aber man hört ganz eindeutig, das 50 Cent das Album Executive-Produced hat, Sing-Sang Hooks blablabla G-Unit, hör da keinen eigenständigen Lloyd Banks, Stimme ist ausserdem sehr emotionslos, was dazu führt, dass es wie gesagt relativ langenweilig wird. Young Bucks Album ist da schon besser, obwohl ich mir auch hier mehr versprochen hätte, G-Unit hatte ne gute Welle, die aber meiner Meinung, nicht mehr grossartig nach Europa schwappen wird.
:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben