LMC vs. U2 - take me to the cluds above: Noten Tabs usw...

von Everest2002, 31.05.04.

  1. Everest2002

    Everest2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 31.05.04   #1
    wollte gerne wissen wo man sowas bekommt,
    bei den div online abietern (großes T und Musik-Produktive.de) gabs es keine songs books (suche nehmlich auch von Circ eins)

    nun möchte ich gerne das leid covern/remixen und brauch die akkorde bzw. noten.....
    mein kollege spielt gitarre,Tabs sind auch wichtig,,darum
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.06.04   #2
    hey kumpel
    an diese wirst du galub ich nur über die plattenfirma rankommen, außerdem brauchst du zum covern rechtliche genehmigung
     
  3. Everest2002

    Everest2002 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.06.04   #3
    aha....das heißt das cover bands von allen bands die es gibt (bekannte) darum fragen,
    naja werde mal gucken,bestimmt gibt es ein song book....aber es sieht düter aus*G*

    naja
     
  4. revolutz

    revolutz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.06.04
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.04   #4
    Schau doch mal mit Google nach und füg dem Tietel die Stichworte tabs oder chords oder lyrics zu.
    Ich hab bis jetzt fast alles gefunden.

    Aber Vorsicht, was da einige Leute so runterhören ist auch hin und wieder totaler Schrott. Gerade was die Tabs betrifft. Also nicht blind nachspielen, sondern überprüfen, ob sie OK sind.

    Nochmal Vorsicht: Neuerdings sind diverse Tab-Seiten Virenverseucht. Schon beim Aufruf will sich ein Trojaner in Deinen Rechner schleichen. Also, Virenscanner an!!!!

    Und wenn alles nicht hilft, dann hört den Song doch selbst runter. Wegen einem Song ein ganzes Buch kaufen ist doch Scheiße.
    Erstmal Akkorde, dann weiß euer Gitarrist schonmal in welcher Tonart Ihr seid und dann kann er sich mit den Melodieparts beschäftigen.
    Wird evtl. ne Weile dauern und es werden sich Fehler einschleichen, ist aber ne sehr effektive Übung um musikalisch weiterzukommen.

    viel Spaß und Erfolg
     
  5. Everest2002

    Everest2002 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.06.04   #5
    mhh viren,das kenne bin sauber (hardware firewalll by cisco is the best,ab gesehnvom presi von 1200euroen) :D

    noch mals danke
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 17.06.04   #6
    wenn du mir sagst welche Songs von U2 darin gemixed werden kann ich dir wharscheinlich helfen.
     
  7. DJ NGE

    DJ NGE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.04
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.04   #7
    U2 - With or Without You
     
  8. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 18.06.04   #8
    D /A /Hm / G der Bass nur 8tel, Edge spielt eher ungewoehnlich (und gar nicht so viel)

    Ansonsten findest du sehr viele (alle?) U2 Tabs auf: http://u2guitar.interference.com/u2guitar.html
     
  9. Everest2002

    Everest2002 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.06.04   #9
    danke für eure hilfe..hab was gefunden(lange suche)
    und so dann werde ich mal gucken was man alles mit einem B-4 modul und so paar synthesizer machen kann
    nur blöd mir fehlt noch der gesang-->singen kann ich nicht :o
     
Die Seite wird geladen...