Lob und Kritiken erwünscht

von axel_ef, 16.05.07.

  1. axel_ef

    axel_ef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    13.04.15
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.07   #1
  2. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 16.05.07   #2
    Sehr sehr schön... aber das Schlagzeug muss viel lauter, das hört man ja nur im hintergrund ein bisschen wabern... der Gesang gefällt mir besonders gut!
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 16.05.07   #3
    Ich kann mich da nur anschließen! Super Titel, klasse Gesang, super instrumentiert, klasse gespielt. Erinnert bisschen an die Hotel California Zeiten. Aber das mit dem Schlagzeug stimmt halt auch. Es ist einen Tick zu leise, wenn auch nicht viel. Da vielleicht nochmal anpacken, ansonsten toll. :great:

    edit: Habe doch noch etwas zu mäkeln. Die Sologitarre ist soundtechnisch nicht ganz so prägnant wie der Rest. Da fällt sie doch etwas aus dem Rahmen und auch bei 3:40 scheinen diese Bendings nicht ganz sauber gespielt. Aber sind nur Kleinigkeiten.
     
Die Seite wird geladen...