Lob und Kritiken erwünscht

  • Ersteller axel_ef
  • Erstellt am
axel_ef
axel_ef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.15
Registriert
26.08.04
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Erfurt


Words by Sara Stowell

schreibt mir doch bitte eure meinungen dazu.
 
Eigenschaft
 
Sehr sehr schön... aber das Schlagzeug muss viel lauter, das hört man ja nur im hintergrund ein bisschen wabern... der Gesang gefällt mir besonders gut!
 
Ich kann mich da nur anschließen! Super Titel, klasse Gesang, super instrumentiert, klasse gespielt. Erinnert bisschen an die Hotel California Zeiten. Aber das mit dem Schlagzeug stimmt halt auch. Es ist einen Tick zu leise, wenn auch nicht viel. Da vielleicht nochmal anpacken, ansonsten toll. :great:

edit: Habe doch noch etwas zu mäkeln. Die Sologitarre ist soundtechnisch nicht ganz so prägnant wie der Rest. Da fällt sie doch etwas aus dem Rahmen und auch bei 3:40 scheinen diese Bendings nicht ganz sauber gespielt. Aber sind nur Kleinigkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben