Loch in Bassdrumresofell

  • Ersteller Hartmut59
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hartmut59
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.10
Registriert
13.12.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Terfens
Hallo
Was muß ich beachten wenn ich ein Loch in mein Bassdrumresofell schneiden möchte?

Gruß Hartmut
 
Eigenschaft
 
die tipps zu dem thema, die du mithilfe der sufu in den anderen threads findest. ;)
 
Das ist wirklich die sauberste Methode, kann ich nur empfehlen.

Natürlich unter Beachtung diverser Sicherheitsmaßnahmen damit man sich nicht die Flossen verbrennt oder das Fell versaut.
Da reichen im Grunde genommen aber Topfhandschuhe und ne ruhige Hand aus ;)
 
Unbedingt beáchten:

- Loch sollte nur so groß wie nötig / so klein wie möglich sein
- Loch seitlich und nicht in der Mitte des Fells anbringen, weil sonst zu viel Energie flöten geht

Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben