loch in meinem jazz-bass!

  • Ersteller trisha_x
  • Erstellt am
T
trisha_x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
18.03.06
Beiträge
9
Kekse
0
hoffentlich das hier das richtige forum, wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben soll...

naja, der titel sagt ja schon mehr oder weniger alles, habe vor kurzem das schlagbrett (falls man das so nennt) von meinem bass runtergenommen und verkleinert, bin dabei auf folgendes:

http://www.unet.univie.ac.at/~a0403511/loch.jpg

gestossen...

der bass ist ein mexikanischer jazz-bass....

das ganze ist schon sehr irritierend, da das loch ja wirklich mehr als nur besch.... aussieht...

deswegen nur mal fragen: hat irgendjemand vielleicht eine ahnung wofür das da sein könnte? bzw. sollte ich mich da mal bei gitarrengeschäft/fender/werweißwem melden? ist sowas ein grund, dass ich den bass austauschen kann? ohne schutz gefällt mir das teil doch viel besser, nur eben nicht mit dem ding da!

ein weiteres bild befindet sich noch hier: http://www.unet.univie.ac.at/~a0403511/loch2.jpg


falls ihr mir helfen könnt wär ich sehr dankbar!

einen schönen abend,
johannes
 
Eigenschaft
 
verdammt, danke! dachte wirklich blöderweise nicht daran die sufu zu verwenden, hielt meinen fall für ein 'unikat' *s

jetzt weiß ich's ja --> immer zuerst suchen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben