loch in meinem jazz-bass!

von trisha_x, 12.06.07.

  1. trisha_x

    trisha_x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #1
    hoffentlich das hier das richtige forum, wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben soll...

    naja, der titel sagt ja schon mehr oder weniger alles, habe vor kurzem das schlagbrett (falls man das so nennt) von meinem bass runtergenommen und verkleinert, bin dabei auf folgendes:

    http://www.unet.univie.ac.at/~a0403511/loch.jpg

    gestossen...

    der bass ist ein mexikanischer jazz-bass....

    das ganze ist schon sehr irritierend, da das loch ja wirklich mehr als nur besch.... aussieht...

    deswegen nur mal fragen: hat irgendjemand vielleicht eine ahnung wofür das da sein könnte? bzw. sollte ich mich da mal bei gitarrengeschäft/fender/werweißwem melden? ist sowas ein grund, dass ich den bass austauschen kann? ohne schutz gefällt mir das teil doch viel besser, nur eben nicht mit dem ding da!

    ein weiteres bild befindet sich noch hier: http://www.unet.univie.ac.at/~a0403511/loch2.jpg


    falls ihr mir helfen könnt wär ich sehr dankbar!

    einen schönen abend,
    johannes
     
  2. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
  3. trisha_x

    trisha_x Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.07   #3
    verdammt, danke! dachte wirklich blöderweise nicht daran die sufu zu verwenden, hielt meinen fall für ein 'unikat' *s

    jetzt weiß ich's ja --> immer zuerst suchen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping