Lochabdeckung Poti

von Metalröhre, 09.05.06.

  1. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Wenn ich selber wüsste wie man es nennen kann...

    Ich hab brauch bei meinen Gitarren jeweils nur einen Poti und will deshalb 2 ganz entfernen da sie mich nur stören, gibt es spezielle Abdeckung die man ins Loch steckt?

    Mfg Röhre
     
  2. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 12.05.06   #2
    Spezielle kenne ich jetzt keine.
    Aber bei Schränken usw. sind doch solche Plastikappen für die Schrauben dabei. Evtl. davon welche nehmen und in Bodyfarbe lackieren? Wäre natürlich eine ziemlich billige Methode.

    Was auch seinen Reiz hat, einfach entsprechend dicke Schrauben und die jeweilige Mutter in's Loch.

    Gruß, Chris
     
  3. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 13.05.06   #3
    Also ich würde Auch passende Schrauben reindrehen, und es gibt doch so lustige Hütchen für da drauf oder?^^
     
  4. Metalröhre

    Metalröhre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 13.05.06   #4
    Hab das aber schon bei einigen Gitarristen gesehen wo das sehr gut aussah, die haben gesagt das heisst Pot Cap oder so, aber ich find einfach nix.

    mfg röhre
     
  5. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 18.05.06   #5
    wenn sie dich stören reicht es ev. wenn du die runterdrehst....?
     
  6. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    500
    Erstellt: 25.05.06   #6
    wenn du die löcher ganz zu haben willst würde ich im potifach innen ein kleines brettchen reinleimen, die löcher von außen verspachteln und entweder neu lackieren, oder mit nem korrekturlackstift drüberpinseln oder einfach nen aufkleber draufmachen. klattschleifen und ablkeben nicht vergessen. würde ich so machen...
    mfg steve
     
Die Seite wird geladen...

mapping