Lochabdeckung Poti

  • Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Registriert
17.03.04
Beiträge
3.668
Kekse
1.634
Ort
München
Wenn ich selber wüsste wie man es nennen kann...

Ich hab brauch bei meinen Gitarren jeweils nur einen Poti und will deshalb 2 ganz entfernen da sie mich nur stören, gibt es spezielle Abdeckung die man ins Loch steckt?

Mfg Röhre
 
Eigenschaft
 
Spezielle kenne ich jetzt keine.
Aber bei Schränken usw. sind doch solche Plastikappen für die Schrauben dabei. Evtl. davon welche nehmen und in Bodyfarbe lackieren? Wäre natürlich eine ziemlich billige Methode.

Was auch seinen Reiz hat, einfach entsprechend dicke Schrauben und die jeweilige Mutter in's Loch.

Gruß, Chris
 
Also ich würde Auch passende Schrauben reindrehen, und es gibt doch so lustige Hütchen für da drauf oder?^^
 
Hab das aber schon bei einigen Gitarristen gesehen wo das sehr gut aussah, die haben gesagt das heisst Pot Cap oder so, aber ich find einfach nix.

mfg röhre
 
wenn sie dich stören reicht es ev. wenn du die runterdrehst....?
 
wenn du die löcher ganz zu haben willst würde ich im potifach innen ein kleines brettchen reinleimen, die löcher von außen verspachteln und entweder neu lackieren, oder mit nem korrekturlackstift drüberpinseln oder einfach nen aufkleber draufmachen. klattschleifen und ablkeben nicht vergessen. würde ich so machen...
mfg steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben