Lock-Mechaniken auf SA120

  • Ersteller Sam Urai
  • Erstellt am
S
Sam Urai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Registriert
26.08.03
Beiträge
253
Kekse
101
Moin Leute, ich wollte auf meine Ibanez die Gotoh Self-Lock-Mechaniken draufmachen. Jetzt hab ich bei www.rockinger.de gesehen, dass die Für 10mm_Bohrungen gemacht sind. Hat eine Ibanez die, bzw. wie mess ich das aus(habs gestern nicht gerafft)? Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte.
P.S: Für die, die Gitarre nicht kennen: Die hat den Standard-Ibanez-Kopf.
 
Eigenschaft
 
"schieb"
 
Hi

Die SA 120 hat normale geschlossene Mechaniken im Schaller M6 L Stil

Die Bohrung Deiner kopfplatte dürfte daher 10mm betragen. Watt willste oder haste denn bestellt

Kluson, Schaller oder Sperzel?


Gruß Deul
 
Hab noch nix bestellt, wollte die GOTOH CB Magnum Lock holen :)
Scheint mir das beste System zu sein, da muss man nix mit ner Münze festschrauben oder so.
 
Die Gotoh sind nicht schlecht. Waren mir aber noch zu teuer ;)

Ich habe mir welche bei thomann bestellt. Die haben die Schaller Klemmmechaniken für schlappe 39,- Euro ! Rockinger verlangt 75,- Euro!

Die Mechaniken sind satin chrome und sehen nicht schlecht aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben