Lockere Klinkenbuchse

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Bei meiner GSA60 sitzt das Kabel nur so locker in der Klinkenbuchse. Das heißt das Kabel geht schon bei leichtem Zug heraus. Es sitzt halt nicht sehr fest drinnen. Ist vielleicht schon ein bisschen ausgeleiert. Was kann ich da tun? Gibt es vielleicht so Kabel die sich selbst festhaken oder sowas?
 
Eigenschaft
 
Bieg einfach die Feder in der Klinkenbuchse etwas nach innen. Dann sitzt der Stecker wieder fest in der Buchse.
 
bei den normalen buchsen geht das schon, aber bei den langen (ca.8cm ) aus metll wir das sehr schwierig, dass du an den kontakt ran kommst.

hab aber keine ahnung, was für eine deine git hat....



mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben