Lockere Klinkenbusche bei Fender Tele

  • Ersteller HowlinPelle
  • Erstellt am
H
HowlinPelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.09
Registriert
10.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Mitmusiker,

ich habe mir vor kurzem 'ne neue Fender Tele (Standard, Made in Mexiko) zugelegt, bin mit dem Sound und dem Spielgefühl auch super zufrieden, habe nur ein Problem: Die Klinkenbuchse "packt" nicht richtig zu, d.h. das Kabel rutscht manchmal wieder raus...
Gibt es dafür Lösungen, für die ich nicht gleich ne neue Buchse reinlöten muss?

Danke für die Antworten,

HowlinPelle
 
Eigenschaft
 
Du kannst die Buchse mal aufschrauben und probieren das Blech weiter nach innen zu biegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben