Locomotive Breath Live Version

  • Ersteller Don_Tommi
  • Erstellt am
Don_Tommi
Don_Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
07.05.07
Beiträge
291
Kekse
349
Ort
Ötigheim
Hi zusammen,

ich suche einen Verlag oder ne Adresse im Netz, bei dem ich die Noten von Locomotive Breath (Jethro Tull) bekomme. Finde bei Musicnotes.de nur die Version ohne das Lange Intro.
Habe bisher eine Seite gefunden, die es wohl anbietet. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da wirklcih meine Kreditkartendaten angeben möchte^^

http://www.youtube.com/watch?v=SgfHz792Kqs
 
Eigenschaft
 
Hey, wenn du Guitar Pro hättest, könntest du da mal schauen, da gibts nen File mit dem Klavierintro, ist zwar nicht zu 100% korrekt, aber annähernd.
Gruß,
Soul
 
hey.
danke für den tip, aber habe ich gerade leider nicht zu hand :-/
 
Hab` Dir eine PN geschickt.. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben