löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mira
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.07
Registriert
13.02.06
Beiträge
52
Kekse
0
wie kann man sich löschen???? kann das ein mod für mich machen???
 
Eigenschaft
 
Sich selber löschen? Geht nicht. Threads löschen? Moderator ansprechen.
 
mira schrieb:
wie kann man sich löschen???? kann das ein mod für mich machen???
Gibt's einen bestimmten Grund dafür :screwy: ? Wenn du deinen Useraccount nicht mehr nutzen willst, log dich einfach nicht mehr ein.

MfG

Tonfreak
 
verdamm, sagt mir endlich wie man sich löschen kann.
warum?, weil ich das board nicht mehr nutzen will.
 
mira schrieb:
verdamm, sagt mir endlich wie man sich löschen kann.
warum?, weil ich das board nicht mehr nutzen will.

dann log dich aus und habe noch ein schönes leben.
 
der mod, der mich verschoben hat, hätte mich doch auch gleich löschen können.
 
ich will gelöscht werden.
wenn ich mich nur auslogge, dann strahlt und poosered dieses board wieder mit seinen vielen benutzern.
und warum?, weil sich niemand löschen kann. (1,5mio benutzer)
 
mira schrieb:
verdamm, sagt mir endlich wie man sich löschen kann.
warum?, weil ich das board nicht mehr nutzen will.
Kannst du nicht lesen, was Harlequin geschrieben hat:
Harlequin schrieb:
Sich selber löschen? Geht nicht.

MfG

Tonfreak
 
juhu, löschen, liebe mods!!!
wie löscht man sich denn bitte selbst?? kann mir jemand sagen wie das geht??
 
man stürzt sich von einem hochhaus und ist dann gelöscht.
 
wenn man sich nicht selbst löschen kann, dann kann das doch bestimmt ein mod.

sonst führ ich mich so auf, dass sie mich löschen.
 
mira schrieb:
juhu, löschen, liebe mods!!!
wie löscht man sich denn bitte selbst?? kann mir jemand sagen wie das geht??
:mad: :mad: :mad: Man kann sich laut Harlequin nicht selbst nicht löschen.

MfG

Tonfreak
 
Geht nicht.
 
mira schrieb:
juhu, löschen, liebe mods!!!

Hier wird aus Prinzip kein Account gelöscht, siehe andere Threads im Meckerboard. :rolleyes:

Und jetzt wegzurennen, weil du Scheiße gelabert hast und die anderen dich zurechtgewiesen haben ist irgendwie...kindisch? :rolleyes:

sonst führ ich mich so auf, dass sie mich löschen.

Dann wirst du gesperrt, aber nicht gelöscht.
 
Hallo mira,
wenn du noch weiter das Board zuspamst, wirst du vielleicht gesperrt, aber wahrscheinlich nicht gelöscht.

MfG

Tonfreak

Edit: Schwedenshredder war schneller :)
 
Löschen ist schon sinnvoll, so eine verdammte Foren-Leiche hat mir schon meinen Namen geklaut.
(Aber das könnte zu missverständnissen führen ^^)
 
wenn ich jetz noch nen beitrag schreib, nimmt den eh keiner mehr ernst, also löscht mich, ich steige auf ein anderes forum um
 
User gesperrt, Problem gelöst.

<closed>
 
mira schrieb:
wenn man sich nicht selbst löschen kann, dann kann das doch bestimmt ein mod.

Afaik kommt lediglich der technische Administrator in die Datenbank rein. Moderatoren definitiv nicht.

sonst führ ich mich so auf, dass sie mich löschen.

Dann wirst du nicht gelöscht, sondern gesperrt. Wenn du das willst, sag es, kein Problem. Dann stehst du halt für alle Zeiten sichtbar als gesperrter User drin. Allerdings kannste dann deine meinung nicht ändern und irgendwann unter Zweitaccount wiederkommen. Also überlegs dir lieber.

PS: Kinderei hier.......

EDIT: da wurde das prob wohl grade gelöst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben