Löscht meinen User und meine Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOTZi
HOTZi
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
05.04.05
Beiträge
262
Kekse
200
:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

Sorry Lim und Co. - Ihr seid wirklich die .....

Laut Urheberrecht müsste ich auf alle meine Beiträge ein geistiges Urheberrecht haben. Das Recht auf weiteres Publizieren dieser hier in dieser Plattform entziehe ich euch hiermit.

Löscht alle meine Beträge, meinen User, und Logeinträge die auf meine Person hinweisen können.

Ich gehe davon aus, dass mir der vollendete Löschvorgang rechtswirksam per email von einer verantwortlichen Person bestätigt wird.
 
Eigenschaft
 
Hach Kinners.....

Reichts nicht langsam? Wer zum drummerforum gehen will der soll jetzt ohne Mucken da hingehen und nicht wieder nen Riesenaufstand machen hier....
 
Das Urheberrecht gilt in Foren nicht, das wurde hier oft genug gesagt. Siehe die Cudo-Geschichte. Und man muss dieses nicht breitreten, das kannst du einem verantwortlichen Mod einfach so mitteilen. Es sei denn, man hat einen besonderne Geltungsbedarf.
 
Alle personenbezogenen Daten kannst Du selber aus Deinem Profil löschen. Wir sind nicht gesetzlich verpflichtet, Beiträge zu löschen, die Du wissentlich der Öffentlichkeit in einem Internet-Forum zur Verfügung gestellt hast.

Solange Dein Username nicht Deinen Real-Name enthält, wird auch dieser nach wie vor bleiben. Eine Sperrung könnte ich Dir freundlichst anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben