Löscht meinen User und meine Beiträge

von HOTZi, 14.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOTZi

    HOTZi Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 14.05.06   #1
    :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

    Sorry Lim und Co. - Ihr seid wirklich die .....

    Laut Urheberrecht müsste ich auf alle meine Beiträge ein geistiges Urheberrecht haben. Das Recht auf weiteres Publizieren dieser hier in dieser Plattform entziehe ich euch hiermit.

    Löscht alle meine Beträge, meinen User, und Logeinträge die auf meine Person hinweisen können.

    Ich gehe davon aus, dass mir der vollendete Löschvorgang rechtswirksam per email von einer verantwortlichen Person bestätigt wird.
     
  2. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 14.05.06   #2
    Hach Kinners.....

    Reichts nicht langsam? Wer zum drummerforum gehen will der soll jetzt ohne Mucken da hingehen und nicht wieder nen Riesenaufstand machen hier....
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 14.05.06   #3
    Das Urheberrecht gilt in Foren nicht, das wurde hier oft genug gesagt. Siehe die Cudo-Geschichte. Und man muss dieses nicht breitreten, das kannst du einem verantwortlichen Mod einfach so mitteilen. Es sei denn, man hat einen besonderne Geltungsbedarf.
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 14.05.06   #4
    Alle personenbezogenen Daten kannst Du selber aus Deinem Profil löschen. Wir sind nicht gesetzlich verpflichtet, Beiträge zu löschen, die Du wissentlich der Öffentlichkeit in einem Internet-Forum zur Verfügung gestellt hast.

    Solange Dein Username nicht Deinen Real-Name enthält, wird auch dieser nach wie vor bleiben. Eine Sperrung könnte ich Dir freundlichst anbieten.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping