Löschung von Angeboten zum Verkauf

von NoSoniX, 20.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoSoniX

    NoSoniX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    16.02.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.07   #1
    Hallo zusammen :)

    Es wäre nicht schlecht, wenn man zukünftig vielleicht (bevor ein Thread aus irgendwelchen Gründen gelöscht wird) informiert werden könnte. Es ist schon etwas ärgerlich, wenn man Sachen zum Verkauf anbietet, und plötzlich ist der Thread gelöscht weil die Informationen falsch oder unvollständig sind. Eine kleine PM würde da schon helfen.

    Danke und Greetz

    SoniX
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 20.02.07   #2
    Hallo,

    das Problem ist, dass Du während der "Klärungszeit" noch immer von Deinem Angebot profitieren würdest. Daher sind wir konsequent und sagen: Keine Regeln => Kein Angebot. Wenn etwas nicht geklärt ist, läuft also auch nichts weiter.

    In der Regel wird nicht gelöscht, sondern nur archiviert. Nach einer Korrektur per PM lässt sich das Angebot jederzeit wieder freischalten, von jedem Moderator des Musiker-Boards.

    mfg. Jens
     
  3. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 20.02.07   #3
    Es wäre nicht schlecht, wenn sich diverse User BEVOR sie ein Angebot einstellen, die offen dastehenden Regeln durchlesen würden, damit die Moderatoren nicht die Arbeit haben, das dann löschen zu müssen.

    Fakt ist, es ist einfach schneller gelöscht, als noch (schnell mal :rolleyes: ) 3 PMs an einen User geschickt.

    Danke ebenfalls.
     
  4. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 20.02.07   #4
    Die Zeit, jedem noch ein hübsches Briefchen zu schreiben hast Du nicht, wenn Du mal eben zehn Angebote durchschaust um dann drei davon rauszuhauen, weil die User es nicht schaffen, Regeln zu lesen.

    Ich verstehe den Ärger jedes Users aber bitte um etwas Verständnis: wir Mods sind ein relativ kleines Team von Leuten, die das hier Ehrenamtlich machen und manchmal auch Zeit finden wollen um Beiträge zu schreiben, nicht nur zu löschen.
     
  5. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 20.02.07   #5
    Also ich weiss echt nicht, was das soll:

    Bloss weil jemand nicht in der Lage ist, sein Angebot regelkonform zu gestalten, sollen dann die Mods sich die Mühe machen und ne PM schreiben: "Du das geht so aber nicht, das entspricht nich den Regeln... Du müsstest dieses und/oder jenes ändern..."

    Also echt: Wie kann man sich einerseits nichtmal die Mühe machen, sein Angebot den Regeln entsprechend zu gestalten und andererseits dann von den Mods fordern, sie sollen erst ne PM schreiben, bevor sie löschen? Geht's denn noch?

    Das ist jetzt nicht gerade höflich, aber das geht für mich massiv in Richtung "Arschnachtragementalität"!!!

    Also ich denke, konsequentes Löschen ist das einzige was hilft. Dann bequemt sich der Anbieter am ehesten dazu, sein Angebot regelkonform zu gestalten.

    Soviel Senf meinerseits dazu...

    Schönen Gruß Martin
     
  6. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 21.02.07   #6
    ...und ich glaube die Sache hat sich erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.