Lösung, um E-Drums noch leiser zu machen, gesucht (jetzt aber ;-))

H
Hukds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
30.01.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo zusammen,
auf Grund der Wohngegebenheiten ist es teilweise leider immer noch zu laut, selbst wenn ich das E-Drumset (mit Kopfhörern) spiele. Die Töne, vor allem beim Schlag auf die Hi-Hat und beim Treten der Fußmaschine, hört man dann noch bis in die Nebenräume.

Nun suche ich eine Möglichkeit, das Drumset auch spielen zu können, wenn Leute in den Nebenräumen sind.

Ich hatte gedacht, möglicherweise könnte man etwas auf die Pads auflegen oder auf die Sticks kleben, bzw. spezielle Sticks verwenden, z.B. mit Filz vorne oder ähnlichem.

Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen, die mir weiterhelfen könnten?

Freundliche Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben