Lösung um GR per CEP aufzunehmen?

von mini_michi, 19.12.04.

  1. mini_michi

    mini_michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 19.12.04   #1
    Hi leute,

    suche nach ner lösung, um von guitar rig in Cool Editp Pro aufzunehmen...

    man hat zwar einen Rekorder in Guitar Rig, aber die lösung gefällt mir nicht. Da man in Cool Edit pro jakeine möglichkeit für VST's hat, kann man GR auch nich von dort aus starten.
    Als aufnahmequelle muss ich im Windows mixer immer Line in nehmen, damit das line in signal in GR ankommen (ist klar)
    aber es wird dort als Wave ausgegeben, und dieses Wave soll CEP aufnehmen. Jedoch kann ich dort und im Windows Mixre nich einfach wave einstellen, da ja dann kein line in signal mehr in den mixer kommt... hmmm... möchte aber einfach gerne CEP weiter benutzen, hätte zwar noch Cubase SX da, abre ich hab mich so an CEP gewöhnt... :-(
    Hoffe, ihr versteht was ich miene... habt ihr dazu vielleicht eine Lösung?
     
  2. mini_michi

    mini_michi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 19.12.04   #2
    hey, wo seit ihr :-(
    brauche hilfe :-(
     
  3. mini_michi

    mini_michi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    393
    Erstellt: 22.12.04   #3
    na hopp leute... helft einem kleinen gitarristen ^^

    vielleicht ne lösung mit zwei soundkarten?
     
Die Seite wird geladen...

mapping