Löwenzahn/Rock/Rostock

  • Ersteller TRommelman
  • Erstellt am
TRommelman
TRommelman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
911
Kekse
454
Ort
Rostock
Hi

Hier die ersten Aufnahmen mit meiner Band die wir in unserem Probenraum aufgenommen haben, also kein Genörgel über die Qualität.;)

http://www.myspace.com/loewenzahnband

Kritik!
 
Eigenschaft
 
Hi

Hier die ersten Aufnahmen mit meiner Band die wir in unserem Probenraum aufgenommen haben, also kein Genörgel über die Qualität.;)

http://www.myspace.com/loewenzahnband

Kritik!

Quali is doch absolut OK fuer Selbstproduziertes. Passt ihmo genau zu solchem Indie Rock.
Nicht ganz meine Mukke, aber das soll ja hier nicht interessieren.
Gut getrommelt, songdienlich, sauber. Passt.
Evtl. noch nen paar Specs zum Set, Aufnahme, Mikros etc.?
 
Geile Mucke ;).

Von Wegen Pustekuchen *Gg*

Past absolut und Qualität ist auch absolut in Ordnung.
 
Quali is doch absolut OK fuer Selbstproduziertes. Passt ihmo genau zu solchem Indie Rock.
Nicht ganz meine Mukke, aber das soll ja hier nicht interessieren.
Gut getrommelt, songdienlich, sauber. Passt.
Evtl. noch nen paar Specs zum Set, Aufnahme, Mikros etc.?
Set:
Pearl Export mit Meinl Classics

Aufnahme+Mikros:

Würde ich gerne was zu sagen, aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht.:redface: Unser 4. "Bandmitglied" ist hobbymäßiger Tontechniker und hat sich um alles gekümmert und das einzige was ich machen musste war mich hinsetzen und trommeln. Aber ich hatte 2 Overheadmikros, ein BD-Mikro und eins für Snare und Hi-Hat.
 
Jo klingt doch ganz fein.
Lässige Mukke!
Gesang ist etwas übersteuert und verzerrt. Aber stilistisch passt das schon fast ^^

Grüße Jonas
 
Für Proberaummitschnitt ist das aller Ehren wert! Habt Ihr das einzelnd oder live on tape eingespielt? Sollte es letzteres sein, bin ich tief beeindruckt!
 
Wir habens jeder einzeln eingespielt.
 
Noch andere Meinungen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben