Log. Potis mit kleinerem Einbaudurchmesser (8mm)

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.449
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
hi

Ich musste gerade feststellen, dass ich Potis für kleinere Bohrungen brauche. Da scheiden dann offenbar die CTS wieder aus (da wollte ich eigentlich die leichtgängigen bei ACY bestellen). Welche wären da empfehlenswert? Sie müssen logarithmisch sein und einigermassen leicht laufen.
Es wäre auch nicht schlecht, wenn ich diese in einem Elektroladen kaufen könnte und nicht in einer Apotheke … ähm … Musikladen … ;) :D.
 
Eigenschaft
 
Frag mal bei ACY nach. Er hat auch "Japan-Potis". Soweit ich weiß haben die kleineren Durchmesser.
Ansonsten noch bei Rockinger oder Thomann nachschauen.

Der "Hausherr" hier - Musikservice - hat ja leider keine im Sortiment.
 
bei Rockinger wird der Durchmesser leider nicht angegeben, habe aber mal eine Mail an sie geschrieben. Ich würde in dem Fall gerne bei Rockinger bestellen, da ich von den auch noch einen 5-Wege-Megaswitch brauche und nicht doppelt Versandkosten zahlen will.
Die Versandkosten sind sowieso das Übel bei der ganzen Sache. Ich brauche dann noch ein paar Teile von Reichelt. Alles Kleinkram, aber am Schluss leppert sich das zusammen :(.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben