Logic 5 für windows XP Worshop / Köln

  • Ersteller Brunomusikus
  • Erstellt am
B
Brunomusikus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.08
Registriert
26.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
gibt es einen bei euch der weiss, wo ich an einen Workshop in Sachen Logic 5 teilnehmen kann ?
Köln, Brühl Erftstadt wäre so meine Favoriten

Gruss
Bruno
 
Eigenschaft
 
Logic 5 war die Letzte PC-Version, was immerhin auch 5 Jahre her ist. Da müßte schon einer ganz viel Langeweile haben, dafür noch'n Seminar zu veranstalten.
Ansonsten: www.logicuser.de - da gibt's ein separates Forum zu 5.
Außerdem kann man zum Programm ein paar Bücher finden, wenn man mal google bemüht.
 
Hi,
schönen Dank für eure Tipps. Habe mich soeben angemeldet und bin gespannt, ob sich jemand meldet.

Gruss
Bruno
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben