Logic 7,2 Problem

von tidow, 05.11.07.

  1. tidow

    tidow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Hannstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 05.11.07   #1
    Hi, bei mir fällt immer beim einspielen das eingestrichene A aus. Mache ich im Programm ein Reset, geht es genau 1 mal und dann is wieder pumpe.
    Nun habe ich schon gedacht das liegt am KeyControl 49, aber bei meinem Yamaha ist das selbe.
    Wer kenntsich da aus und kann helfen.
    Ich arbeite mit
    G5, Fireface 800 und Logic 7.2
    Masterkeyboard KeyControl 49 / Yamaha PSR 2100
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 05.11.07   #2
    Hast du es mal mit einer "virtuellen Maus Key-Tastatur" probiert?

    Weiterhin kannst du ja mal die tasächlichen Midi Signale mir dieser Software checken:
    http://www.midiox.com/


    Topo :cool:
     
  3. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.731
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    882
    Kekse:
    24.643
    Erstellt: 05.11.07   #3
    mit gedrückter alt-taste kann man im matrix-editor die teile auch ganz einfach kopier-drag-und-droppen

    und um den tipp von topo aufzugreifen baust du dir im environment zwischen dein keyboard und dem sequenzer-eingang am besten nen monitor dazwischen um zu schauen was in logic tatsächlich ankommt
     
Die Seite wird geladen...

mapping