Logic 9 MIDI- Spur trotz Mixereinstellung leiser als die anderen

  • Ersteller stimme17
  • Erstellt am
S
stimme17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
14.02.10
Beiträge
444
Kekse
827
Ich bin Logic-Neuling und eine der eingespielten MiDi-Spuren (das gleiche Instrument wie alle anderen der 6 Spuren) wird zu leise wiedergegeben, obwohl im Mixer der gleiche pegel eingestellt ist. Hohe Töne sind leiser als die Tiefen- worauf hab ich geklickt, was ist passiert?

LG
 
Eigenschaft
 
Ich würd drauf tippen, dass einfach die Anschlagstärke der Spur geringer ist.

Gruss
-Chris
 
das hätte ich auch gesagt, aber mal ist sie leiser, mal nicht. ich meine nicht, im verlaufe des stückes, denn dann könnte man mit der anschlagsstärke argumentieren.
manchmal ist sie beim abhören zu leise, beim nächsten abhören dann wieder nicht. ich nehme an, ich klicke ausversehen auf was, was ich noch nciht kenne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben