Logic Anfänger sucht Rat.

von gitarrensüchtler, 13.11.05.

  1. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 13.11.05   #1
    Hi Leute!!!Nun ja, die Sufu hat mir nicht geholfen. Google auch nicht. Also, ich hab jetzt Logic Platinum 5.5.0. Da ich bisher immer nur mit simplen Programmen wie "Kristal" gearbeitet hab, komm ich überhaupt nicht damit zurecht. Groß, unübersichtlich und das ganze Midi-Zeugs brauch ich auch nicht. Also: kennt jemand gute Internetseiten(wenn möglich auf Deutsch) auf denen das Programm ganz ausführlich und einfach beschrieben wird? Einfache Tutorials, simple Erklärungen....
    Ich wäre wirklich sehr dankbar. Danke im vorraus
    Lg, Thomas
     
  2. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 13.11.05   #2
    Schau dir mal die Hilfedateien an, die sollten alle Fragen, die du so hast, beantworten. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es da auch Tutorial-mäßiges. Was Übersicht angeht hat sich Logic 7 zum Glück wirklich um Dimensionen verbessert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping