Logic Anfänger sucht Rat.

  • Ersteller gitarrensüchtler
  • Erstellt am
G
gitarrensüchtler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.23
Registriert
27.12.04
Beiträge
424
Kekse
163
Ort
Salzburg/ Österreich
Hi Leute!!!Nun ja, die Sufu hat mir nicht geholfen. Google auch nicht. Also, ich hab jetzt Logic Platinum 5.5.0. Da ich bisher immer nur mit simplen Programmen wie "Kristal" gearbeitet hab, komm ich überhaupt nicht damit zurecht. Groß, unübersichtlich und das ganze Midi-Zeugs brauch ich auch nicht. Also: kennt jemand gute Internetseiten(wenn möglich auf Deutsch) auf denen das Programm ganz ausführlich und einfach beschrieben wird? Einfache Tutorials, simple Erklärungen....
Ich wäre wirklich sehr dankbar. Danke im vorraus
Lg, Thomas
 
Eigenschaft
 
gitarrensüchtler schrieb:
Hi Leute!!!Nun ja, die Sufu hat mir nicht geholfen. Google auch nicht. Also, ich hab jetzt Logic Platinum 5.5.0. Da ich bisher immer nur mit simplen Programmen wie "Kristal" gearbeitet hab, komm ich überhaupt nicht damit zurecht. Groß, unübersichtlich und das ganze Midi-Zeugs brauch ich auch nicht. Also: kennt jemand gute Internetseiten(wenn möglich auf Deutsch) auf denen das Programm ganz ausführlich und einfach beschrieben wird? Einfache Tutorials, simple Erklärungen....
Ich wäre wirklich sehr dankbar. Danke im vorraus
Lg, Thomas

Schau dir mal die Hilfedateien an, die sollten alle Fragen, die du so hast, beantworten. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es da auch Tutorial-mäßiges. Was Übersicht angeht hat sich Logic 7 zum Glück wirklich um Dimensionen verbessert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben