Logic Audio/Cubase

  • Ersteller Guitarboy18
  • Erstellt am
G
Guitarboy18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.04
Registriert
29.11.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Essen
Moin!
Kann eins der beiden Programme eigendlich aus Midispuren Tabs erzeugen?
Falls ja, wie?!?
Falls nein, welche Software kann sowas.... ist einfacher als sich da die ganzen Noten raus zu schreiben!!!
THX
 
Eigenschaft
 
Guitar pro....glaub ich.
 
Was kostet das denn? Und wo bekomm ich das her?
 
Cubase SX 2.x oder höher kann das auch.
Jedoch habe ich bisher nur Chords erzeugt. Die Tabs habe ich immer gelöscht, da sie mich "optisch" störten. Daher kann ich keine Aussage zur Qualität machen.

Topo :cool:
 
Ok, danke, dann werd ich mir das mal anschauen'!!
 
Hey, hab nochmal bei Cubase geguckt, nach ca. 1 1/2 Stunden hab ich endlich herausgefunden, wie es funktioniert.....
Also, für alle zur Information.... Mit Cubase, 5 ist das glaub ich was ich hab, geht es.....
THX all
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben