Logic Express und VST Instrumente

von Musicfan, 11.07.05.

  1. Musicfan

    Musicfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    7.02.13
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.05   #1
    Hi,

    ich bin deszeit auf der Suche nach einer neuen Musikproduktionssoftware und habe schon so einiges in verschiedenen Foren gelesen. Logic (ich weiß, dass es nur auf dem mac läuft) ist mir sympatisch, Logic Express vom Preis her noch viel sympatischer. Ich habe allerdings gelesen (und hoffe, es falsch verstanden zu haben), dass man bei Logic Express keine externen vst instrumente einbinden kann?! Hat von euch jemand Erfahrung mit Logic Express oder auch der großen Version? Wäre froh, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte. Danke!

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping