Logic Pro 7 & Halion-Player

von maceasy, 10.11.05.

  1. maceasy

    maceasy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #1
    Hallölele !

    Bei mir friert Logic Pro 7 ein, wenn ich den Halion-Player als Audio-Instrument benutzen will.
    Vielleicht hat von Euch jemand auch diese Erfahrung gemacht.
    Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Ich benutze einen PowerPC G5 2.5 Ghz, MacOs X 10,4,3

    Ich möchte mir ein Orchester in mein Logic Pro 7 holen. Ich weiss nicht welches Programm besser ist. Es geht um MIROSLAV PHILHARMONIK von IKMs und SYMPHONOC INSTRUMENT von MotU.
    Aus Magazinen wie Beat, Keyboard und Keys habe ich die Produktvergleiche gelesen.
    Wer kann mir praktische Hinweise geben.
    Dies gilt auch für REAL GUITAR.

    maceasy
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 10.11.05   #2
    Willkommen im Forum!

    Bitte nicht einfach ins erstbeste Forum posten, sondern erstmal schauen, welche Rubriken es gibt und wo deine Frage am besten reinpasst. Ich hab's jetzt mal für dich verschoben, denn ein "Allgemeines Thema" ist diese Frage wohl eher nicht...

    Jens
     
  3. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 10.11.05   #3
    helfen kann ich dir zwar nicht,
    aber wenn du die frage z.b. hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=79
    irgendwo reinstellst, wer weiß, vielleicht gibts da jemand...

    edit: ups, adlerauge-jens war schneller
     
  4. maceasy

    maceasy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.05   #4
    Hallölele !

    Habe den Fehler gefunden. Es lag am USB Port. Mein Halion-Player Dongel wurde wohl nicht richtig erkannt. Der Dongel wurde am anderen Port eingesteckt und siehe da, keine Probleme mehr.

    maceasy :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping