Logic pro x flex pitch keine Roboterstimme?

  • Ersteller Musiker144
  • Erstellt am
M
Musiker144
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
12.11.15
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leute,

Ich bin gerade dabei mit logic meine eigenen Songs aufzunehmen und habe jetzt das Problem, dass wenn ich mit flex pitch meine Stimme korrigiere, sie an manchen Stellen klingt wie eine Roboterstimme. Ich korrigiere nicht viel und deswegen Wunder ich mich auch, denn eigentlich entsteht sowas ja nur, wenn man die Stimme übertrieben pitcht. Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann? Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Nicht viel ist immer relativ. Vieviel ist den "nicht viel"?
Bearbeitest du die Spur im Audioeditor? Welcher Pitch Algorithmus ist den eingestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben