Logic Pro8: Änderung der Rasterung im Pianorolle-Editor

von Pete, 10.06.08.

  1. Pete

    Pete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 10.06.08   #1
    Ich würde gerne im Pianorolle-Editor die Rasterung "verkleinern". Eigentlich ganz einfach sollte man denken?! Wie ich die Quantisierungsrasterung einstelle steht überall, aber wie verändere ich das "optische" Raster, was mir beim Setzen von Noten hilft?
     
  2. Pete

    Pete Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    253
    Erstellt: 10.06.08   #2
    Ok, hat sich erledigt. Wenn es jemand interessiert: Die optische Rasterung ändert man im Gegensatz zur Quantisierungsrasterung im Transportfeld.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping