Logic X - Pitch des Midi-Keyboards überbrücken

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
ich schon wieder :).
Scheinbar hat mein Arturia einen weg bekommen mit der Folge, dass das Pitchrad (dass hier über Touch geregelt ist) macht, was es will und sich nichtmehr nullen lässt. Das hat zur Folge, dass alle Regionen, in denen ich in den letzten Stunden unterwegs war, auf irgendeinen Wert gepitcht sind. Sie werden auch nicht genullt, wenn ich das Arturia abschließe. Die Frage ist: Wo kann ich diesen Pitch-Wert für jede Spur/Region auslesen um ihn auf Null zu setzen?

Ich bedanke mich vielmals :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben