LogicX Mastering Beispiel

5
5h4rk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.21
Registriert
03.06.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,
ich versuche schon seit längerem die Aufnahmen meiner Band zu Mastern. Trotz vieler Anleitungen ist das Ergebnis immer noch mäßig.
Ich denke das es mir helfen könnte, wenn ich mal in ein gut gemasertes Projekt von jemand anderem rein schauen könnte. Daher meine Frage, kann jemand von euch bitte ein gemasertes Projekt hochladen, damit ich mir eure tricks abschauen kann? Muss auch kein ganzer Song sein, 20-30 sec würden mir schon langen.

Ich mache mit meiner Band Rock Musik. Wir sind zu fünft, 2x E-Gitarre, E-Bass, Drums, Female Vocals. Ein Beispiel mit einer ähnlichen Besetzung wäre vorteilhaft.

Vielen Dank
Tobi
 
Eigenschaft
 
Steht der Mix schon? Was gefällt dir daran nicht? Den Master sollte man sowieso nicht selbst machen.
 
Ich empfehle diverse YouTube Channels abzugrasen. Da gibt es ne Menge Leute, die dir zeigen, welche Tricks, Plug-Ins etc. sie benutzen.

Ihn hier: Mitchel Pigsley kann ich zum Beispiel empfehlen (er arbeitet ausschließlich mit logiceigenen Plug-Ins, glaube ich), es gibt aber noch viele mehr.

Viel Erfolg.

Lue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben