Logilink USB Midi Kabel macht Probleme der seltsamen Art

  • Ersteller Erdling
  • Erstellt am
Erdling
Erdling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
19.02.04
Beiträge
206
Kekse
233
Es werden willkürlich Dauertöne erzeugt, wenn ich mein Keyboard benutze.
Siehe Foto. Meint ihr das Kabel ist ganz einfach defekt?

Ich habe es an mehreren Rechnern, Softwaren und Betriebssystemen getestet, es liegt eindeutig am Kabel. Mit einem anderen Kabel funzt das Keyboard tadellos. Bei diesem Kabel hingegen bei jedem Programm zufällige Dauertöne.

 
Eigenschaft
 
Und was möchtest du von uns wissen?
Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet, das Kabel ist defekt. Nimmst du ein anderes Kabel, sind die Störsignale weg und schon passts.
 
Ich hoffe da immer auf den "Hab ich auch, kann man so und so beseitigen"-Effekt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben