Login Bug

V
vhcs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.12
Registriert
28.03.07
Beiträge
152
Kekse
64
Hallo,

irgendwie bekomme ich auf der Startseite des Boardes immer die Loginmaske angezeigt, obwohl ich eingelogt bin. Wenn ich ein Board auswähle ist sie weg.

Firefox 2.0.0.4, Win XP hier ... ist das nur bei mir so?

cheers
Alex
 
Eigenschaft
 
bei solchen dingen hilft es oft, den browser-cache und evt. auch die cookies zu löschen.

probiers mal aus. :)
 
Hallo,

irgendwie bekomme ich auf der Startseite des Boardes immer die Loginmaske angezeigt, obwohl ich eingelogt bin. Wenn ich ein Board auswähle ist sie weg.

Firefox 2.0.0.4, Win XP hier ... ist das nur bei mir so?

cheers
Alex

Ist bei mir auch so:

IE 7, Win XP Pro

Hat mich aber bisher nie wirklich gestört :cool:
 
Ist bei mir auch so, weiss auch nicht warum. Ist bei mir mit FF, Safari und IE so.
 
Hat mich aber bisher nie wirklich gestört
yooo, aber ich logte mich über die maske ein und bluuups war ich wieder nicht eingelogt, da ich wieder auf der Sartseite war ... das habe ich 3-4 Mal ausprobiert und danach habe ich es einfach gelassen. Später merkte ich das ich doch eingelogt bin ... komisch nä, nachdem das Login 3-4 Mal nicht geklapt hat :)

was auch immer ... das Board läuft und das ist das wichtigste.

Ich habe das hier gepostet, falls die Admins doch noch einen Blick in den Sources werfen wollen.

cheers
Alex

p.s.
evt. auch die cookies zu löschen.
die werde ich liebe essen :) hehehehe
 
seltsam, war bei mir noch nie so...
firefox unter w2k

lg,
dom
 
also ich habe damit absolut kein problem ... ich wollte nur dazu beitragen, unsere plattform ein bisschen besser zu werden.

cheers
alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben