Loginprobleme! Immer noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.09.23
Registriert
29.10.03
Beiträge
4.792
Kekse
7.202
Ort
München
So, ich habe nun zufällig auf meinem Notebook noch einen Browser gefunden, in dem ich noch eingeloggt war. Denn: Ich kann mich immer noch nicht einloggen, egal, welcher Rechner oder welcher Browser (Opera, IE, Mozilla). Cookies habe ich auch gelöscht zwischendurch. Mittlerweile kam endlich die Bestätigungsmail für meinen Test-Zweitaccount (Jay2), mit dem ich mich auch nicht einloggen kann. Was isn da los?!

Gruß,
Jay
 
Eigenschaft
 
Das komische ist hier klappt es einwandfrei.. aber gibt viele Benutzer die das Problem haben, wir sind dran..
 
jay wieviele zeichen war dein altes passwort lang ?

kleiner als 6 ?
 
Jetzt gehts wieder ...
 
Toll, konnte 2 Tage lang nix schreiben, immer wenn ich mich einloggen wollte, kam Fehlermeldung (nach 1mal!!!), dass ich 5mal das falsche Passwort hatte und mich erst in 15 Minuten einloggen kann :screwy: . 2mal neues Passwort zuschicken lassen, keine Besserung. Dachte schon hätte nen Virus oder so... Naja, jetzt geht es wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben