Loginprobleme! Immer noch!

von Jay, 15.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 15.01.05   #1
    So, ich habe nun zufällig auf meinem Notebook noch einen Browser gefunden, in dem ich noch eingeloggt war. Denn: Ich kann mich immer noch nicht einloggen, egal, welcher Rechner oder welcher Browser (Opera, IE, Mozilla). Cookies habe ich auch gelöscht zwischendurch. Mittlerweile kam endlich die Bestätigungsmail für meinen Test-Zweitaccount (Jay2), mit dem ich mich auch nicht einloggen kann. Was isn da los?!

    Gruß,
    Jay
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 15.01.05   #2
    Das komische ist hier klappt es einwandfrei.. aber gibt viele Benutzer die das Problem haben, wir sind dran..
     
  3. dorijan

    dorijan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    9.11.06
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #3
    jay wieviele zeichen war dein altes passwort lang ?

    kleiner als 6 ?
     
  4. Jay

    Jay Threadersteller HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 16.01.05   #4
    Jetzt gehts wieder ...
     
  5. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 17.01.05   #5
    Toll, konnte 2 Tage lang nix schreiben, immer wenn ich mich einloggen wollte, kam Fehlermeldung (nach 1mal!!!), dass ich 5mal das falsche Passwort hatte und mich erst in 15 Minuten einloggen kann :screwy: . 2mal neues Passwort zuschicken lassen, keine Besserung. Dachte schon hätte nen Virus oder so... Naja, jetzt geht es wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.