Logitech 5.1 PC Anlage an DVD Player

von sirhc, 28.02.08.

  1. sirhc

    sirhc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 28.02.08   #1
    Tag : )

    kA, in welches Forum das sollte...nuja

    Habe folgende Anlage: http://www.amazon.de/Logitech-X-530...bs_sr_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204216925&sr=8-9
    Die bis jetzt immer über den PC lief (1.5mm Klinkenstecker, 3Stück). Pc Kaputt...krieg ich das irgendwie an meinen DVD Player ran (Cinch Ausgänge)? Mein DvD Player hat auch für 5.1 Systeme Ausgänge. Habe allerdings 0 Ahnung von der Materie.


    lg und danke, chris
     
  2. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 02.03.08   #2
    brauchste halt adapater von cinch auf klinke, die gibts, und technisch is das überhaupt kein problem. Brauchst dafür halt immer von einem klinke stereo auf 2 cinch mono.
    Guter laden für adapter und sowas wäre z.B. www.reichelt.de

    mfg