lohnen sich spectra-flex kabel?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
da ich hier schon ein paar kaputte 'noname' kabel liegen habe will ich mal Kabel haben die auch länger als drei-vier Monate halten.
Auf der Suche bin ich auf die SPECTRA-FLEX Kabel von www.ToneToys.com gestoßen.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesen? Lohnt sich die Anschaffung (bei den hohen Preisen?)

sänk yu,
BlackZ :D
 
Eigenschaft
 
Sind gute kabel!

Ich würd mir aber eher ein paar monsters oder planet waves zulegen!, die sind in meinen Augen besser
 
Guck mal nach Klotz-Kabeln! Die sind sehr gut abgeschirmt und haben 5 Jahre Garantie.
 
planet waves haben lebenszeit garantie
 
Ich habe Cordial Kabel und bin echt zufrieden.
 
Ähm ich hab Klotz , Chester ( o_O ) und auch No-name ...
guck mal wieiviel die Chester-kabel kosten ( jaja - billigmarke ) , aber die waren echt stabil ... weiß den Preis aber nicht mehr
 
Terence Hill schrieb:
Ich habe Cordial Kabel und bin echt zufrieden.

Jepp... Klingen auch gut (also man hört sie nicht ) ;-) es rauscht also nix....
Hab 6 Meter und bin zufrieden...!!
 
Hab die Spectraflex. Türlich taugen die was. Die Frage ist nur ob du das glaubst oder nicht. :) Kosten nicht wenig, aber die Monster sind auch nicht billiger und ich weiss dass ich Qualitätsware spiele. Denn was dem Dimebag reicht, ist auch gut genug für mich.
 
Yep, die Spectra-Flex Kabel sind cool.
Klingen gut und niegen vor Allem absolut nicht zum selbstverknoten, was mir bei den Standard-Kabeln immer besonders auf den Senkel ging.
Zu Planet waves und Monsters kann ich allerdings nichts sagen, vielleicht lohnt sich ein Vergleich sogar. Auf jeden Fall kan ich Dir aber sagen das die Flexes ne gute Investition sind.

Kosh
 
Hab auch Spectra-Flex, klingen schon besser als NoName Kabel und haben ein unschlagbares Design. (und natürlich lebenslange Garantie)
 
jo das design is cool...

habs in schwarz weiss und es sieht aus wie ein kabel von nem uralten Bügeleisen :D

einziger kritikpunkt ist das sie sich leicht einringeln

MfG D.
 
kosh schrieb:
Yep, die Spectra-Flex Kabel sind cool.
Klingen gut und niegen vor Allem absolut nicht zum selbstverknoten, was mir bei den Standard-Kabeln immer besonders auf den Senkel ging.
Zu Planet waves und Monsters kann ich allerdings nichts sagen, vielleicht lohnt sich ein Vergleich sogar. Auf jeden Fall kan ich Dir aber sagen das die Flexes ne gute Investition sind.

Kosh

seit(d) ihr sicher? btw. ich meine seit(d) ihr sicher dass es kabel gibt die sich weniger stark einrollen? ich muss meine erstmal auswringen (so wie oma meine t-shirts) bevor ich sie in den amp stecken kann...
 
Meine Kabel kringeln sich alle. Das liegt also wohl nich an der Marke ob sich die Teile mehr oder weniger verdrehen.
 
Mal so ne Frage ... wie wickelt ihr euer Kabel auf ? Oder wie lagert ihr es wenn ihr es irgendwohin mitnehmt ?

Ich frag mich das grad mal weil ich das hier öfters lese das sich User über "gekringelte" Kabel ärgern ...


Edit :

Harvi , hasse getrunken ? :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben