Lohnt es sich das weiter zu machen?

von Zeek, 18.06.06.

  1. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 18.06.06   #1
    Ich hab mal wieder ein weng rumgebastelt.

    Das was dabei rausgekommen is, is imho etwas 'aufwendig' zu spielen und deswegen hab ich eigentlich gedacht ich lass das halt so als midi liedl stehn.
    Jetzt hat aber ne freundin gemeint, das sei soo toll und ich solle es doch weiter machen.

    Ja und nu wollt ich halt nochmal wissen, ob es sich 'lohnt' da noch weiter zu baun, oder ob's doch nich sooo der hit is.

    falls 1. dann dürft ihr mir gern helfen das ''Double Riff'' ( :rolleyes: ) zu versvollständigen. da bin ich mit takt 32, 33 schon einigermaßen zufrieden, mit takt 34,35 allerdings null.

    ja, dann schonmal vielen dank für interesse und tipps etc.
     

    Anhänge:

    • 2a1.gp4
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      76
    • 2a.mid
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      15
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 18.06.06   #2
    mir gefällts^^ sind zwar ein paar etwas schiefe töne dabei finde ich, also manchmal hab ich das gefühl, dass der bass da n bisschen schief is, aber sind vllt auch nur 2,3 töne
    mach mal auf jeden fall weiter:great:
     
  3. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 18.06.06   #3
    nä schief ises find ich nich...
    aber gut... das ises...
    ich würd auf jeden fall weitermachen...
    ich versuch mir mal was einfallen zu lassen... aber ich bin immer so unkreativ^^

    also erstmal musste selber... weitermachen :great:
     
Die Seite wird geladen...