Lohnt es sich das weiter zu machen?

Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Registriert
28.06.04
Beiträge
167
Kekse
40
Ort
Bobingen
Ich hab mal wieder ein weng rumgebastelt.

Das was dabei rausgekommen is, is imho etwas 'aufwendig' zu spielen und deswegen hab ich eigentlich gedacht ich lass das halt so als midi liedl stehn.
Jetzt hat aber ne freundin gemeint, das sei soo toll und ich solle es doch weiter machen.

Ja und nu wollt ich halt nochmal wissen, ob es sich 'lohnt' da noch weiter zu baun, oder ob's doch nich sooo der hit is.

falls 1. dann dürft ihr mir gern helfen das ''Double Riff'' ( :rolleyes: ) zu versvollständigen. da bin ich mit takt 32, 33 schon einigermaßen zufrieden, mit takt 34,35 allerdings null.

ja, dann schonmal vielen dank für interesse und tipps etc.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2a1.gp4
    8,1 KB · Aufrufe: 162
  • 2a.mid
    12,1 KB · Aufrufe: 97
mir gefällts^^ sind zwar ein paar etwas schiefe töne dabei finde ich, also manchmal hab ich das gefühl, dass der bass da n bisschen schief is, aber sind vllt auch nur 2,3 töne
mach mal auf jeden fall weiter:great:
 
nä schief ises find ich nich...
aber gut... das ises...
ich würd auf jeden fall weitermachen...
ich versuch mir mal was einfallen zu lassen... aber ich bin immer so unkreativ^^

also erstmal musste selber... weitermachen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben