lohnt es sich??

von Yard, 27.06.04.

  1. Yard

    Yard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Heek
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #1
    ich hab ne ESP ltd m50 mit den standart esp lh 100 pickups drin.(hat 200 € gekostet)
    würde sich es lohnen in diese gitarre beispielsweise emg 81 reinzubauen??
    ich meine, wel die kosten ja zusammen dann schon soviel wie der neupreis der gitarre....
    nicht das ich es im moment vorhabe, aber irgendwann vielleicht doch....

    thx im voraus

    yard
     
  2. SomethingWicked

    SomethingWicked Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    25.02.06
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #2
    Hallo,

    Ich seh da kein Problem mit dem "Lohnen" schließlich kann man so ein aktives Set auch noch in eine andere, bessere Gitarre übernehmen.
    Also wenn du mal EMG's ausprobieren willst nur zu! :)

    mfg SW
     
  3. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 27.06.04   #3
    Oh ja!!! Ich schwöre auf die soundverbesserung!! Du hättest dann den ultimativen lead sound. Ich würde meine Hand ins Feuer legen, wenn du es danach bereuen würdest :)
     
  4. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #4
    Es lohnt sich schon, schließlich ist bei dieser Gitarre die Soundverbesserung noch extremer zu spüren als bei besseren Gitarren, die schon gute PUs drin ham. Und da du sie in eine andere Gitarre auch reinhaun kannst, seh ich da kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping