lohnt es sich??

Yard
Yard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
29.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Heek
ich hab ne ESP ltd m50 mit den standart esp lh 100 pickups drin.(hat 200 € gekostet)
würde sich es lohnen in diese gitarre beispielsweise emg 81 reinzubauen??
ich meine, wel die kosten ja zusammen dann schon soviel wie der neupreis der gitarre....
nicht das ich es im moment vorhabe, aber irgendwann vielleicht doch....

thx im voraus

yard
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ich seh da kein Problem mit dem "Lohnen" schließlich kann man so ein aktives Set auch noch in eine andere, bessere Gitarre übernehmen.
Also wenn du mal EMG's ausprobieren willst nur zu! :)

mfg SW
 
Oh ja!!! Ich schwöre auf die soundverbesserung!! Du hättest dann den ultimativen lead sound. Ich würde meine Hand ins Feuer legen, wenn du es danach bereuen würdest :)
 
Es lohnt sich schon, schließlich ist bei dieser Gitarre die Soundverbesserung noch extremer zu spüren als bei besseren Gitarren, die schon gute PUs drin ham. Und da du sie in eine andere Gitarre auch reinhaun kannst, seh ich da kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben