Lohnt sich das ??Wieviel sollte man ausgeben ??

von riff, 27.04.04.

  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 27.04.04   #1
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 28.04.04   #2
    Bin mir ziemlich sicher, dass der JTM30 vor 20 Jahren noch nicht wurde, eher so ab Anfang der 90er als Modell zwischen JCM900 und den Transenamps/Valvestate. Ich hab einmal einen angespielt und fand ihn nicht so toll. Vom Preis her sollte das Ding schon etwas billiger sein als ein 900er Combo, ansonsten Finger weg.
     
  3. Phil

    Phil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 28.04.04   #3
    ich denke das teil geht nicht unter 350€ weg.
    20 jahre alte amps benötigen unter umständen viel pflege. neue kondensatoren+röhren würde mindestens 80-120€ kosten. ob du die aber brauchst, wirst du erst wissen wenn du das teil hast ;(

    @riff

    kannst du nich einmal deinen threads nen sinnvollen titel geben ????
    es antworten auch mehr leute, wenn sie schon vorher wissen was drin steht, was bei dir ganz sicher nicht der fall ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping