Lohnt sich die Anschaffung eines Line 6 POD XT Live

  • Ersteller djt1990
  • Erstellt am
djt1990
djt1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.14
Registriert
23.06.07
Beiträge
39
Kekse
0
Hi, ist hier jemand der das Gerät zuhause rumstehn hat und eine kleine Bewertung dazu abgebebn könnte..

Ich selbst benutze schon einen Amp von Line 6 und bin damit sehr zufrieden, habe daher einen kauf dieses GErätes in Erwägung gezogen
 
Eigenschaft
 
Hi,

Versteh nicht ganz, warum du dir n Multieffek kaufen willst währen du eh schon n Modelling Amp hast !! Das Pod XT Live macht ja im grunde nichts anderes als dein Amp.

Ich hab das Ding mal angespielt und war doch ganz positiv überrascht! klingt echt klasse :great:

Cu
 
ja, ich will mir das zulegen, weil ich sonst immer 1. meinen ganzen amp mitschleppen muss, 2. die Lage um die Kanäle zu wechseln sehr unvorteilhaft ist.

danke für die Rückmeldung
 
Hi,
Nummer 1 kann ich ja verstehen, aber was genau meinst du mit 2?:confused:
 
unvorteilhafte lage? schoma was von fußschaltergehört? oder meinst du was dessen sinn ich nicht erschließe?
 
also
zu den FRagen.
Du hast den amp, und hab mir dann für den amo ein zusätzliches Pedal zugelegt von line 6, um die Kanäle besser wechseln zu können. http://www.woodbrass.com/images/woodbrass/FBV+Express.JPG
nun ist es leider so, das die Schalter übereinander gelegt sind, sodass man oft den falschen Kanal erwischt (beim schnellen spielen). Zudem ist es so, dass wenn kanal a und b Gleichzeitig gedrückt werden, sich die Stimmfunktion "öffnet" . Das ist so empfindlich, das wenn man manchmal von Kanal a zu b wechselt, die Stimmfunktion einschlägt, und dies ist nicht gerade eine feine Aktion während eines Gigs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben