Lohnt sich die Anschaffung eines Line 6 POD XT Live

von djt1990, 23.06.07.

  1. djt1990

    djt1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.07   #1
    Hi, ist hier jemand der das Gerät zuhause rumstehn hat und eine kleine Bewertung dazu abgebebn könnte..

    Ich selbst benutze schon einen Amp von Line 6 und bin damit sehr zufrieden, habe daher einen kauf dieses GErätes in Erwägung gezogen
     
  2. GodChiLLa

    GodChiLLa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.07
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    454
    Erstellt: 23.06.07   #2
    Hi,

    Versteh nicht ganz, warum du dir n Multieffek kaufen willst währen du eh schon n Modelling Amp hast !! Das Pod XT Live macht ja im grunde nichts anderes als dein Amp.

    Ich hab das Ding mal angespielt und war doch ganz positiv überrascht! klingt echt klasse :great:

    Cu
     
  3. djt1990

    djt1990 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.07   #3
    ja, ich will mir das zulegen, weil ich sonst immer 1. meinen ganzen amp mitschleppen muss, 2. die Lage um die Kanäle zu wechseln sehr unvorteilhaft ist.

    danke für die Rückmeldung
     
  4. schandmann

    schandmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Krachmacherstraße
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.294
    Erstellt: 23.06.07   #4
    Hi,
    Nummer 1 kann ich ja verstehen, aber was genau meinst du mit 2?:confused:
     
  5. Rockin'Freak

    Rockin'Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    118
    Erstellt: 23.06.07   #5
    unvorteilhafte lage? schoma was von fußschaltergehört? oder meinst du was dessen sinn ich nicht erschließe?
     
  6. djt1990

    djt1990 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.07   #6
    also
    zu den FRagen.
    Du hast den amp, und hab mir dann für den amo ein zusätzliches Pedal zugelegt von line 6, um die Kanäle besser wechseln zu können. http://www.woodbrass.com/images/woodbrass/FBV+Express.JPG
    nun ist es leider so, das die Schalter übereinander gelegt sind, sodass man oft den falschen Kanal erwischt (beim schnellen spielen). Zudem ist es so, dass wenn kanal a und b Gleichzeitig gedrückt werden, sich die Stimmfunktion "öffnet" . Das ist so empfindlich, das wenn man manchmal von Kanal a zu b wechselt, die Stimmfunktion einschlägt, und dies ist nicht gerade eine feine Aktion während eines Gigs
     
Die Seite wird geladen...

mapping